41 Fragen an… Ben Hammer

1 Gast
41 Fragen
5 Antworten (mindestens)

In dieser Folge habe ich den Kölner Fotografen und Blogger Ben Hammer in seinem Studio getroffen. Ben hat Ende November sein zweites Buch rausgebracht. Das Ding jetzt aber nur ein Fotobuch zu nennen, wäre irgendwie nicht komplett richtig. Es ist eine Geschichte. Fotografiert von Ben und unterstützt von Liedtexten und Illustrationen und der Crowd, die bereit war, in die Zukunft zu investieren.

Aber wer ist eigentlich dieser Ben Hammer? Ein paar Antworten gibt’s hier:

Die Arbeiten von Ben gibt’s im neuen Shop https://shop.chips-und-champagner.com/ und auf den Socials findet ihr immer die neuesten Infos zu Ben’s Projekten.

Shownotes (wenn was fehlt, sagt Bescheid):

Die Playlist zum Buch

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s